DIGITALES STARTUP

appygas - Eine Initiative der GRTgaz Deutschland

2017 startete die GRTgaz Deutschland das Projekt appygas. Die Initiative beruhte auf einer einfachen Motivation: für alle Marktteilnehmer mehr Transparenz über den europäischen Gasmarkt schaffen. Mit dem Motto "The gas market made easy" hat sich das Startup das Ziel gesetzt, durch übersichtliche und intelligente Visualisierung relevante Gasmarktdaten allen Marktteilnehmern schnell und effizient zur Verfügung zu stellen.

Mehr 

VON EXPERTEN FÜR EXPERTEN

FNB und Innovation ist kein Widerspruch

Durch die langjährige Erfahrung beim Fernleitungsnetzbetreiber profitiert das appygas-Team sowohl von der Gastransport-Expertise als auch von den sehr guten Kenntnissen der Kundenbedürfnisse. Ein Service von Experten für Experten, das Gesamtkonzept der appygas-Lösung beruht auf zuverlässiger Datenqualität. Nicht nur die ursprünglichen Daten, sondern auch die Aggregierung und die Wiedergabe sind genau und transparent. Auch hier vertrauen die appygas-Kunden auf das Business-Wissen des Startup-Teams. 

Damit reiht sich appygas in eine Vielzahl digitaler Initiativen des Unternehmens und ist auch Ansporn für innovatives Verhalten bei den Mitarbeitern.  Die von appygas verbreitete agile Philosophie trägt zur Anwendung moderner Arbeitsweisen im Unternehmen bei und kommt internen Projekten zu Gute. 

APPYGAS RELOADED

appygas – Heute viel mehr als eine Plattform

Nach zwei Jahren positiver Erfahrung mit der Datenvisualisierungsplattform my.appygas.com bietet appygas seinen Kunden maßgeschneiderte Kundenlösungen an: vom Produktdesign mit Schwerpunkt Datenvisualisierung über individuelle APIs bis zum Agile Projekt Management und Entwicklung. 

Zu der Plattform my.appygas

Kundenlösungen

DIGITAL STARTUP

appygas – An Initiative by GRTgaz Deutschland

In 2017, GRTgaz Deutschland began a project called appygas. The initiative was based on one simple motive: to establish more transparency on the European gas market. As its motto, "The gas market made easy", suggests, appygas‘ goal was to make gas market data accessible to key stakeholders in the market. Their clear and intuitive visualisations deliver this data quickly and efficiently.

More 

BY EXPERTS. FOR EXPERTS.

FNB and innovation is not a contradiction

Thanks to its many years of experience with pipeline network operators, the appygas team benefits from both gas transport expertise and a very good knowledge of customer needs. A service by experts for experts, the overall concept of the appygas solution is based on reliable data quality. Not only the original data but also the aggregation and reproduction should be accurate and transparent. Here, too, appygas customers rely on the business knowledge of the start-up team. 

Once again appygas is part of a large number of digital initiatives of the company and is also an incentive for innovative behavior among employees.  The agile philosophy disseminated by appygas contributes to the application of modern working methods in the company and benefits internal projects. 

APPYGAS RELOADED

appygas today – Much more than a platform

After two years of positive reviews with the data visualisation platform my.appygas.com, appygas now offers tailor-made customer solutions: from data visualisation-focussed product design to custom APIs to agile project management and development, appygas is constantly innovating for its customers. 

To the my.appygas platform

Explore Custom Solutions